Schnupperfliegen

Interesse am Fliegen?

Um ein wenig Fliegerluft zu schnuppern, kannst du uns gerne einfach an schönen Wochenenden oder an Feiertagen am Flugplatz besuchen. Da sind wir in der Regel da und nehmen auch gerne immer Gäste und Fluginteressierte in einem unserer Doppelsitzer mit.

Falls du ernsthaft Interesse hast bei uns das Fliegen zu lernen komme einfach am Flugplatz vorbei. Du wirst von uns ein wenig angeleitet und kannst dich in den Flugbetrieb einbringen.
Unsere Fluglehrer machen gerne Schnupperflüge damit du die Gelegenheit hast aus erster Perspektive einmal ein Segelflugzeug zu steuern.
Von Mai bis Oktober haben wir immer am Wochende ab 10 Uhr Flugbetrieb organisiert.

Ausserdem haben wir einmal im Jahr unser Schnupperfliegen, welches meistens im Herbst Ende September stattfindet. An diesem Tag widmen wir uns den ganzen Tag Fluginteressierten und zeigen gerne unseren schönen Sport her.

Ka6

Schnupperfliegen

Allgemeine Vorraussetzungen Kosten